Home
Über uns
News
Katzen
Kater
Youngsters
Kitten
Kastraten
Abzugeben
Infos
Kontakt
Links
In Memory
Gästebuch
             
Wir (mein Freund und ich) sind eine kleine Hobbyzucht von der Hestert und züchten BKH und Highlander.
Neue Katzen, die zu uns kommen, werden erstmal bei meiner Schwester Ursula (ebenfalls im gleichen Haus) untergebracht bis sie vollständig auf FIP, FI
V
, Felv, Giardien und Kokzitien untersucht wurden. Erst dann darf die neue Katze in meine Katzengruppe.
Zur Hobbyzucht kamen wir, da unsere Duffy schneller war als wir.
Wir waren am überlegen ob wir mal Bärchen haben sollen oder nicht, aber haben immer wieder gesagt "später mal" aber trotz der "Quarantäne" der Katze, als sie das zweite mal rollig war, hat sie es geschafft gedeckt zu werden. Wir tippen immer noch auf "Deckung durch Hypnose" oder so etwas in dieser Art :)
Selbstverständlich haben wir uns sofort einen Verein gesucht und haben die Züchter unserer Tiere informiert, damit alles seine Ordnung hat :)