Home
Über uns
News
Katzen
Kater
Youngsters
Kitten
Kastraten
Abzugeben
Infos
Kontakt
Links
In Memory
Gästebuch
News

  • Heute (21.08.2014) wurde unsere Helena bei Dr. Boye in Dortmund negativ auf HCM geschallt :)
  • Am 03. und 04.11.2012 waren wir beim UCC in Radevormwald. Samstag hatten wir Leonardo, Faye, Quincy, Themmy und Scully mit dabei. Leonardo gewann die Best in Show, Scully gewann die Best Variety und war nominiert und Faye machte Platz 1 in der Ehrenklasse. Am Sonntag waren Mandy, Quincy, Scully, Sylvester, Themmy und Ashanti dabei. Scully bekam einen Sonderpreis und gewann die Best in Show, Mandy darf sich nun Internationaler Champion nennen, Themmy gewann die Best Variety und die Best in Show, Ashanti gewann Best in Show in der Halblanghaarklasse und in der Sondershow rote Tiere, obwohl sie creme weiß ist und klein Sylvester gewann, trotz seinem lauten Gemeckers, gegen Konkurrenz die Best in Show. Wir sind super stolz auf unsere Mäuse, aber das sind wir ja immer :))
  • Am 05.08.2012 waren wir bei der Weltausstellung des 1.ITAVC in Hamm. Mit dabei hatten wir unsere Scully und Quentin, der für die Best in Show nominiert war. Mit uns war auch Familie Bühren (Cattery Noblement des pattes) mit 2 Pfefferhexen im Gepäck, O'Lilly und San Diego, die beide ebenfalls nominiert waren :) Es war wie immer eine schöne Ausstellung des 1.ITAVC.
  • Wir waren am 16.06.2012 beim UCC in Heinsberg. Unser S-Wurf gewann Bester Wurf, Baby Sylvester gewann die Best in Show in der Einzelbewertung und Quentin gewann Best Variety, war für die Best in Show nominiert und kam bei der "Die Beste Nachzucht Halblanghaar bis 10 Monate" unter die ersten Drei. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit vielen befreundeten Züchtern und wir sind wie immer mächtig stolz auf unsere Kleinen :)
  • Wir waren am 12. und 13. Mai 2012 beim FCC in den Dortmunder Westfalenhallen. Mit dabei hatten wir unsere Oceane, Quentin, Quincy und unsere Rihanna (ohne Richterbewertung) Am Samstag gewann unser Quentin Best Variety und war für die Best in Show nominiert. Am Sonntag gewann Oceane den Rassesieg und war nominiert. Sie darf sich nun Internationaler Champion nennen. Quentin gewann gegen mehrere Konkurrenten die Best in Show.
  • Unser S-Wurf ist online
  • Wir waren am 03.und 04.03.2012 beim FCC in Letmathe. Am Samstag waren Oceane, Quentin und Helena dabei. Oceane darf sich nun Champion nennen und war für die Best in Show nominiert. Quentin gewann einen Sonderpreis, Best in Show und zu unserer großen Freude auch Best of Best Halblanghaar und das mit gerade mal 16 Wochen :)) Am Sonntag gewann Helena Best Variety und gegen mehrere Konkurrenten Best in Show. Sie ist ab jetzt Worldchampion :) Quentin gewann gegen Konkurrenz Best in Show und seine 16 Wochen alte Schwester Quiana gewann gegen mehrere Konkurrenten die Best Variety, Best in Show und die Best of Best :))) Wir sind super stolz auf alle unsere Mäuse vorallem aber auf die beiden Kleinen :)))
  • Am 12.02.2012 waren wir mit Oceane und dem Q-Wurf beim ITAVC in der Essener Grugahalle. Die Q-linge gewannen die Best in Show, Quiana gewann den Rassesieg und, genau wie ihr Bruder Quincy, die Best in Show in der Einzelwertung. Oceane gewann in der offenen Klasse gegen Konkurrenz ebenfalls die Best in Show. Wir sind, wie immer, mächtig stolz auf unsere kleinen und großen Pfefferhexchen :))
  • Am 17.12.2011 waren wir beim 1.ITAVC in Duisburg. Mit dabei waren Oceane, Mandy und Peggy-Sue. Alle bekamen ihre Punkte und Peggy wurde nominiert :)
  • Unser Q-Wurf und Themmy sind nun endlich online :)
  • Wir waren am 22.10.2011 beim 1.ITAVC in Bornheim. Oceane und Peggy haben sich während der Fahrt oder auf dem Weg vom Parkplatz zur Halle einen Durchzug geholt. Gott sei Dank war eine Tierärztin direkt vor Ort, so daß beiden schnell geholfen wurde :)) Alle haben aber trotzdem ihre Punkte bekommen und Helena und Peggy waren nominiert für die Best in Show. Mandy darf sich jetzt Champion nennen :)
  • Am 02. und 03.10.2011 waren wir beim FCC in Hamm. Oceane war am Sonntag für Best in Show nominiert und am Montag (Feiertag) bekam sie einen Sonderpreis. Helena gewann am Montag gegen mehrere Konkurrentinnen Best in Show und darf sich nun Großer Europa Champion nennen. Natürlich bekamen alle Ihre Punkte :)
  • Wir waren mit Oceane, Mandy und Helena am 04.09.2011 in Solingen beim BKV. Alle haben ihre Punkte bekommen und Oceane hat Best Variety gewonnen. Der Star unserer Mädels war aber unsere kleine Peggy, die mit dabei war (ohne zum Richter zu müssen) und die wir mehrmals vor befreundeten Züchtern schützen mußten, da sie alle klauen wollten :)  Herzlichen Dank an Niko Kalogeras für die tollen Bilder der kleinen Maus, und  ich hoffe, ich bekomme noch die Bilder, wo Elena sie gerade heimlich in die Bluse stecken wollte. :))  Es war wie immer eine ganz tolle Ausstellung bei der wir wieder sehr viele befreundete Züchter getroffen haben und zur großen Freude war auch Oceane's Schwester O'Lilly dabei. :))
  • Ashanti und Milka wurden kastriert.
  • Wir haben neue Bilder von Muffin und Peggy Sue eingefügt.
  • Am 27.08.2011 waren wir mit Oceane beim ICC in Duisburg. Wie schon zuvor bekam sie eine super tolle Bewertung und gewann auch noch einen Pokal bei der Best in Show :))
  • Wir waren im August mit Faye, Fiona, Jamaica, Vladd, Isabelle, Bubbles, Helena und Xia beim Dr. Dürbaum und 2 Kastraten in Mönchengladbach zum HCM Schall. Alle Tiere wurden negativ geschallt :))))
  • Wir waren am 07.08.2011 beim ITAVC in Hamm. Mit dabei war unsere Oceane, die einen Sonderpreis und Best in Show gewann :))
  • Im Juni waren wir beim Rassekatzenverein NRW in Hagen. Mit dabei hatten wir unsere Oceane die Best in Show gewonnen hat :)
  • Unser Krümel ist am 11.06.2011 nach Langenfeld zu Bianca und Armin (die ehemalige Cattery "vom Gresham Inn") gezogen. Genau dorthin, wo unser Chewy geboren wurde :) Liebe Bianca und lieber Armin, ich wünsche Euch beiden ganz viele Knuddelstunden und viel Spaß mit dem Krümelchen :)))
  • Am 07. und 08.05.2011 waren wir wieder beim FCC in der Dortmunder Westfalenhalle. Mit dabei war unser N-Wurf und unser O-Wurf. Unsere O-Linge (lt. Herrn Malz, der Nutella-Wurf) haben am Samstag gegen mehrere Konkurrenzwürfe Best in Show gewonnen und waren am Sonntag wieder nominiert. Oceane war ebenfalls an beiden Tagen nominiert und gewann am Sonntag gegen Konkurrenz Best in Show. Niko hat am Samstag Best in Show gewonnen, und seine Schwester Nelly gewann an beiden Tagen Best in Show und am Sonntag zusätzlich Best Variety. Wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs :)
  • Wir haben beschlossen, daß Chewy in Rente gehen wird und dann als Kuscheltiger bei uns bleibt. Er wird Anfang April kastriert :)
  • Am 12. & 13.03.2011 waren wir beim FCC in Letmathe. Isabelle und Jamaica dürfen sich jetzt Großer Internationaler Champion nennen, Annie war am Sonntag dabei und hat einen Sonderpreis bekommen. Unser kleiner Linus war ebenfalls nur am Sonntag mit und hat Best in Show gewonnen. Jamaica war am Samstag nominiert für Best in Show, was wir aber abgelehnt hatten, da er sich bei der Zweitbewertung sehr schlecht benommen hat. Für Sonntag hatten wir ihn danach abgemeldet. Er wird ab jetzt zuhause bleiben !! Unsere kleine Mandy war auch mit, da ich wegen der Farbe nich ganz sicher war. Der Richter fand sie süß und meinte das sie später wirklich ganz schwarz werden würde :) Nur ich soll endlich aufhören sie mit ihrer heißgeliebten Nuckelflasche zu füttern. Sie mag nun mal kein Naßfutter und klettert lieber auf meinen Schoß, guckt mich herzzerreißend mit ihren Kulleraugen an und miaut so lange bis ich ihr Milchfläschen hole. Da der Richter recht hat, wird sie es nun lernen müssen, daß Fleisch viel besser zu einer kleinen Raubkatze passt, als Kittenmilch.....aber ab und zu mal naschen geht, hoffe ich :)))
  • Helena und Vladd sind am 16.02.2011 Eltern von unserem N-Wurf und Fiona und Jamaica sind am 18.02.2011 Eltern von unserem O-Wurf geworden. :)
  • Am 13.02.2011 waren wir in der Gruga Halle Essen. Mit dabei war Jamaica, der neben Best in Show auch Best of Best gewonnen hat :)
  • Jamaica ist am 02.01.2011 Vater von 3 süßen Bärchen geworden. Leider hat es eine Maus nicht geschafft, aber die anderen beiden und die Mama sind gesund. Da unsere Minnie keine Milch geben wollte, ziehen wir gerade 2 absolut verwöhnte Flaschenkinder auf.
  • Am 18.12.2010 wollten wir eigendlich zum 1.ITAVC nach Duisburg, aber uns war das Risiko zu groß, das wir unterwegs mit den Tieren im Schneechaos stecken bleiben.
  • Am 30.11.2010 kam unser Linus per Kaiserschnitt zur Welt. Eltern sind unsere Milka und Vladd.
  • Am 16.10.2010 waren wir beim 1.ITAVC in Velbert. Jolie war für Best in Show nominiert und hat ganz knapp gegen ihre Kokurrenz verloren (nach einer Patt Entscheidung hat ein 9ter Richter für unsere befreundete Konkurrenz gestimmt), unser Leonardo war ebenfalls für Best in Show nominiert, hat aber gegen unseren Jamaica verloren, der außer Best in Show auch noch Best of Best gewonnen hat. Unser kleiner Krümel hat ebenfalls gegen Konkurrenz Best in Show gewonnen und unsere Jacky darf sich nun Champion nennen. Alle haben ihre Punkte bekommen und wir sind, wie immer, ganz stolz auf unsere Großen und unseren kleinen Krümel :))
  • Wir waren am 02. und 03.10.2010 beim FCC in Hamm. Ashanti war an beiden Tagen für Best in Show nominiert, Leonardo war am Samstag Rassesieger, Farina war an beiden Tagen dritte in der Ehrenklasse, Annie war Sonntag mit und hat Best in Show in der Sondershow Maskenkatzen und in der normalen Kurzhaarklasse gewonnen. Herr Zheegulin meinte das es der dümmste Fehler war Annie kastrieren zu lassen. Sie hätte eine super Fell Qualität (für eine Point) und wäre wirklich erstklassig, aber die Gesundheit von unserer Maus war mir damals wichtiger als alles andere.....  Alle haben ihre Punkte bekommen, genauso wie Jolie und Jacky.
  • Am 05.09.2010 waren wir beim BKV in Solingen mit Jolie, Ashanti und Leonardo. Ashanti hat gegen 6 Konkurrenten (verschiedene Farben mit weiß) Best Variety gewonnen und war für Best in Show nominiert. Alle haben natürlich wie immer ihre Punkte bekommen.
  • Am 31.07.2010 sind Chewy und Lazy sind Eltern von 2 süßen Bärchen geworden :)
  • Am 09.05.2010 waren wir wieder in Dortmund beim FCC. Wir hatten die gleichen Katzen wie einen Tag zuvor mit, die wieder alle ihre Punkte bekamen. (Diesmal hatten wir auch Doppelbewertungen) Chewy gewann Best in Variety und bekam einen dicken Pokal in der Ehrenklasse (Platz 5 von 10) Ashanti und Faye waren für Best in Show nominiert. Bella wurde heute Internationaler Champ, genau wie unsere Ashanti. Unsere kleine freche Maus Faye wurde Worldchampion :)) Was mich aber am meisten freut ist, was die Richterin Frau Adimoha zu unserer Faye sagte...Unsere Faye gibt ihr den Glauben an die Highlander zurück, Faye sieht aus wie ein waschechter Brite :)) Da sich Frau Adimoha geweigert hat die Highlander in der Erstbewertung zu richten, da es in ihren Augen keine Highlander gibt, die wie Briten aussehen sondern wie halbe Perser, will sie erst wieder damit anfangen, wenn die Züchter diese Rasse so züchten, wie sie sein sollten. (Ich habe nur Frau Adimoha zitiert...ich selbst fand alle Highlander, die dort waren wunderschön und ich habe nie damit gerechnet das ich bei ihr den World Champ Punkt bekommen würde, da ich von anderen mit bekam das sie einige Punkte einbehalten hat, und zwar bei Katzen wo ich niemals mit gerechnet hätte, da ich sie wirklich wunderschön fand) Ich habe mich auch sehr gefreut das uns einige befreundete Züchter besucht haben, wie z.B. unsere liebe Rosi (Cattery Sisbalonas) und ihr Mann Peter, die mit Kaffee und Kuchen vor uns standen :)) Nochmal Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter, zum Geburtstag am 08.05.2010. Wir sind sehr stolz auf unsere Mäuse :))
  • Am 08.05.2010 waren wir in der Westfalenhalle Dortmund mit Faye (und Fiona als ihre Begleitung) Bella, Ivy, Jolie (mit Jacky als Begleitung) Chewy und AshantiJolie war nominiert für Best in Show. Alle bekamen ihre Punkte und Ivy wurde Champion :)
  • Am 18.04.2010 waren wir mit Faye und Bella beim ITAVC in Recklinghausen. Wie immer bekammen beide ihre Punkte :)
  • Am 21.03.2010 waren wir beim BKV in Wuppertal. Faye gewann Best Variety und Bella war nominiert für Best in Show. Unsere Freunde Elena und Niko von Gloryhill, (herzlichen Dank Niko, das du mal wieder der Retter in der Not warst und mit Faye auf die Bühne gingst) hatten die wunderschöne Tochter von unserem Vladd dabei, die ebenfalls nominiert war. Liebe Helena Eckhoff und Familie...es war wie immer eine sehr schöne und gelungene Ausstellung bei Euch :))
  • Am 06. und 07. März 2010 waren wir wieder beim FCC in Letmathe. Dabei hatten wir Chewy, Cimberly, Faye, Bella, Ivy, Jolie und Jacky (als Begleitung) Normalerweise wollte ich unsere Farina mitnehmen aber sie hat sich vom Highlander in eine halbe BKH verwandelt. Sie ist extrem verschmust und lieb, aber wenn sie einen Kamm sieht mutiert sie zum Rottweiler (mit allem drum und dran), da hab ich dann kurzen Prozess gemacht..im wahrsten Sinne des Wortes, ansonsten hätte ich es nicht überlebt :) Deshalb nahmen wir Cimberly mit, obwohl ich wußte das sie gegen die anderen Worldchamps in der Ehrenklasse keine Chance hatte. Dafür hat unser Chewy Platz 3 von 6 gemacht :) Alle anderen bekamen ihre Punkte, Jolie und Faye waren für Best in Show nominiert :)
  • Am 19.12.2009 waren wir mit Faye und Bella beim ITAVC in Duisburg. Natürlich bekamen beide ihre Punkte und Bella hat den Rassesieg und Best in Show gewonnen :)
  • 16.11.2009 Nach einem Kaiserschnitt haben wir uns entschlossen Annie kastrieren zu lassen.
  • 11.2009 - Gabrielle D'Lynn ist da. Unser Freund Glenn und seine Frau Rachel haben in Austin/Texas ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht :) Für alle die unsere News Seite nicht von Anfang an verfolgt haben, er ist derjenige der unsere HP auf seinem Server hostet und noch einiges mehr für meine Cousine getan hat, wie zum Beispiel sie in Austin mit Kuchen zu verwöhnen :) Hier nun das Bild, welches wir im März versprochen haben.

  • Wir waren am 01.11.2009 in Erkelenz beim ITAVC. Bella, Jolie und Faye waren nominiert. Bella gewann gegen 4 andere Konkurrenten Best in Show und einen Sonderpreis. Helena gewann den dritten Platz (gegen 15 andere) bei "Bester Jugendchamp 2009" Wir sind, wie immer, mächtig stolz auf unsere Lieblinge.
  • Am 12.10.2009 waren wir beim GDK in Leverkusen. Alle haben ihre Punkte bekommen und Helena war für Best in Show nominiert.
  • Wir haben beschlossen das Jamaica erstmal keine Ausstellungen mehr besuchen wird, da er sich dort (in Gegenwart von anderen Potenten Katern) nicht wohl fühlt.
  • Wie es manche evtl. schon bemerkt haben, schreibe ich auf den Ausstellungsseiten nicht mehr alle Doppelbewertungen rein.
  • 10.10.09 - Neue Bilder von unserem J-Wurf online
  • Am 04.10.09 waren wir wieder in Hamm. Jamaica war für Best in Show nominiert, gewann den Rassesieg und ist ab heute Int.Champ. Leonardo gewann einen Sonderpreis, war ebenfalls für Best in Show nominiert und ist nun Kittenchamp. Farina machte den 1ten Platz gegen Konkurrenz in der Ehrenklasse. Faye und Helena sind ab heute Gr.Int.Champs Wir sind wie immer stolz auf unsere Bärchen :))
  • Am 03.10.09 waren wir beim FCC in Hamm. Leonardo und Jamaica gewannen beide Best in Show, Faye war nominiert für Best in Show, Farina machte den 2ten Platz in der Ehrenklasse (von 4) und natürlich bekamen alle ihre Punkte. Xia darf sich jetzt Europa Champion nennen :))
  • Unser J-Wurf und unsere Ashanti sind online.
  • Gestern am 30.08.2009 waren wir beim BKV in Solingen. Unser I-Wurf gewann gegen Konkurrenz Best in Show, Ina gewann gegen mehrere Konkurrentem Best in Show (bestes Kurzhaar Baby), Isabelle gewann ebenfalls gegen mehrere Konkurrenten Best in Show (bestes Halblanghaar Baby) und gewann zusätzlich Best Variety, Ian war nominiert, aber verlor gegen seine Schwester. Faye, Xia und Jamaika waren alle 3 für Best in Show nominiert. Es war wie immer eine sehr schöne Ausstellung vom BKV :)
  • Herzlichen Dank an Familie Eckhoff für die liebevolle Versorgung nach meinem kleinen Unfall nach der Ausstellung und lieben Dank an André Eckhoff und einem Vereinsmitglied des BKV's für die Fahrt ins Krankenhaus.
  • Unser J-Wurf erblickte am 17.08.2009 zur Welt. Eltern sind Bubbles und Vladd. Näheres in den nächsten Tagen.
  • Unsere Überraschung ist online :))  ---> hier klicken <---
  • Am 01. und 02. August 2009 waren wir beim ITAVC in Hamm. Samstag waren Helena und Jamaica dabei und Sonntag Helena, Jamaica und Faye. Helena ist nun Internationaler Champion und gewann, gegen vier andere Konkurrenten, Best in Show und Faye darf sich nun ebenfalls Int.Ch. nennen.
  • Heute am 30.07.2009 waren wir mit 10 Katzen bei Dr.Dürbaum in Mülheim zum HCM Schall. Mit dabei waren Chewy, Vladd, Xia, Milka, Cimberly, Farina, Annie, Lazy, Duffy und Minnie. Sie wurden alle negativ geschallt :))
  • 14.06.2009 Wir haben neue Bilder von unserem I-Wurf und von Helena eingefügt. Unsere Linkseite wurde überarbeitet.
  • Am 06.+07.Juni 2009 waren wir beim FCC in Rheinberg. Faye und Fiona sind seit Samstag Champions und haben beide ihre zwei ersten CACIB's bekommen. Faye war außerdem am Sonntag für Best in Show nominiert. Xia wurde am Samstag Großer Internationaler Champ und am Sonntag gewann sie einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show. Jamaica gewann Sonntag Best in Show und Chewy gewann beide Tage einen Pokal in der Ehrenklasse. Helena bekam Samstag einen Sonderpreis, ist seit Sonntag Champion und gewann gegen unsere Xia und gegen eine andere sehr hübsche Helena Best in Show :) Natürlich sind wir wie immer sehr stolz auf unsere Mäuse :)
  • Die frisch gebackenen Eltern Milka und Vladd geben die Geburt von ihrem I-Wurf bekannt. Eigendlich sollte Milka zu einem anderen Kater, aber Vladd war schneller. Er tat immer so, als könnte oder wollte er noch gar nicht, aber still und heimlich hat Milka ihn überredet :) Und wir haben gewartet und gewartet das sie endlich rollig wird. Als die Babies auf der Welt waren, guckte er so als wollte er sagen, ich bin unschuldig, das sind nicht meine. Aber 5 Babies sind der Beweis, wobei eins davon sein Ebenbild ist :)
  • Meine Schwester Uschi und meine Cousine Sabine (ich mußte leider, wie schon öfters Zuhause bleiben, da ich arbeiten mußte) waren am Samstag, den 09.05.2009 mit Lazy, Faye, Fiona, Jamaica und Helena in Bornheim beim 1.ITAVC. Fiona, Jamaica und Helena gewannen alle drei Best in Show und Lazy darf sich nun Champion nennen. Am Sonntag waren wir wieder dort, allerdings ohne Lazy, die ab jetzt zuhause bleiben darf. Helena gewann nochmal Best in Show, Jamaica machte den Rassesieg und war genau wie Faye für Best in Show nominiert. Alle bekamen natürlich auch ihre Punkte. Es war, wie immer beim 1.ITAVC, eine sehr schöne und gelungene Ausstellung mit ganz tollen Richtern :))
  • Wir waren in Lünen zur Ausstellung. Chewy bekam alle seine Punkte und darf sich ab heute Worldchampion nennen:))) Jamaica war nominiert für Best in Show.
  • Wir waren am 21.und 22.03.2009, wieder beim 1.ITAVC in Recklinghausen. Vladd war gemeldet, aber da er in Letmathe so am schimpfen war, haben wir beschlossen ihn zu Hause zu lassen. Dafür hatten wir Samstag unsere Schmusebacke Chewy mit, der beide WCAC´s bekam und am Sonntag unsere Lazy, die beide CAC´s bekam. Faye gewann am Samstag Best in Show und Helena war am Sonntag für Best in Show nominiert. Xia darf sich jetzt Internationaler Champion nennen. und alle bekamen ihre Punkte. Wir sind wie immer ganz stolz auf unsere Bärchen :))
  • Am 15.03.2009 waren wir wieder in Letmathe. Chewy wurde Rassesieger und wiederholte den Sieg in der Ehrenklasse. Er machte Platz 1 gegen 5 starke Konkurrenten. Jamaica, Xia und Faye gewannen, gegen sehr starke Konkurrenten, Best in Show, und Faye gewann zusätzlich Best Variety. Xia ist ab heute Champion. Wir sind mal wieder mächtig stolz auf unsere Mäuse :))
  • Am 14.03.2009 waren wir beim FCC in Letmathe. Faye und Fiona waren beide für Best in Show nominiert, welches Fiona gewann. Jamaica machte den Rassesieg und war für Best in Show nominiert. Chewy machte den 1.Platz gegen Konkurrenz in der Ehrenklasse. Alle bekamen ihre Punkte und Vladd ist ab heute Internationaler Champion.
  • Am 12.03.2009 haben wir eine sehr erfreuliche Nachricht aus Austin/USA bekommen. Unser Freund Glenn (siehe ganz unten) und seine Frau, die wir hoffendlich bald wieder treffen werden, erwarten ihren ersten Einzel-Wurf. Da beide chocolate sind, er Kurzhaar und sie Halblanghaar, wird wohl in ca. 6-7 Monaten ein Junge in Kurzhaar oder ein Halblanghaar Mädchen in chocolate geboren werden. Wir drücken ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Ein Baby Bild wird natürlich sofort auf der HP veröffentlicht, wenn es soweit ist :)
  • Unsere süße Faye hat am Samstag, den 14.02.09 beim ITAVC in Essen (Grugahalle), den Vogel abgeschossen !!!!!! Best in Show, Best of Best und BEST OF ALL !! Es waren 8 Best of Best Sieger und der Ehrenklassesieger auf der Bühne, aber der dicke Pokal ging an unsere kleine 7 Monate alte Maus :)) Am Sonntag wurde sie Rassesieger, machte Platz 1 im Jugendring (von insgesamt 15 Katzen), gewann Best in Show und wieder Best of Best. :))) Unsere Helena war am Samstag nominiert und am Sonntag gewann sie Best in Show :) Unser Jamaica gewann am Samstag ebenfalls Best in Show und Vladd darf sich ab nun Champion nennen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Mäuse, vor allem auf unsere Faye :)))

  • Am 11.01.2009 waren wir beim VDK in Hemer. Unsere Helena wurde für Best in Show nominiert und Faye gewann Best in Show. Natürlich bekamen auch alle ihre Punkte :)
  • Wir waren am 20.und 21.12.08 beim 1.ITAVC in Duisburg. Mit dabei waren diesmal Xia, Faye und Helena, die am Samstag auch alle nominiert für Best in Show waren. Xia hat Best in Show und auch Best Variety gewonnen. Faye wurde Richterliebling und am Sonntag gewann sie Best in Show :) Natürlich bekamen alle auch ihre Punkte.
  • Unseren Hollow kann man bald im Kitticat Kalender 2009 bewundern :))
  • Dieses Wochenende (22.+ 23.11.08) war ein voller Erfolg. Unser Hollow und unsere Helena waren beide in der Babyklasse für Best in Show nominiert. Als erstes haben beide die wunderschöne Konkurrenz rausgeworfen, danach konnten sich die Richter nicht entscheiden wer den Sieg macht. Nach einigen Diskussionen der Richter untereinander, da allen Richtern beide gefielen und schon der Spruch fiel, dann machen eben beide Best in Show, mußten sie sich doch für einen (Hollow oder Helena) entscheiden. Die Wahl fiel dann auf unseren Hollow. Am Sonntag war unsere Helena wieder für Best in Show nominiert und war an beiden Tagen Rassesieger (und das als Baby gegen die große Konkurrenz !!!). Unsere Xia gewann am Samstag Best in Show und Best of Best und am Sonntag war sie nominiert für Best in Show und bekam einen Sonderpreis. Faye war ebenfalls an beiden Tagen Rassesieger und bekam zusäztlich einen Sonderpreis. Natürlich bekamen alle auch ihre Punkte, genau wie unser Vladd, unsere Fallon, Milka und Minnie. Milka wurde am Sonntag Champion und unsere Minnie Großer Internationaler Champion und bekam ebenfalls einen Sonderpreis :))
  • 10.11.2008 - Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und alle Ergebnisse von Laboruntersuchungen (FIV, Felv, FIP, PKD, Giardien, Kozitien etc.), von allen Katzen die wir haben, eingescannt....mehr dazu auf unserer Info und auf unserer Über uns Seite.
  • Am 26.10.2008 waren wir in Wesel beim NKV. Unsere beiden Nesthäckchen Faye und Fallon bekamen beide ihre CACP Punkte und Fallon zusätzlich einen Sonderpreis. Unsere Xia wurde für Best in Show nominiert.
  • Uns gab es diesmal am 12.10.08 in Leverkusen beim GDK zu sehen. Unser F-Wurf gewann Best in Show. Vladd war nominiert für Best in Show, Xia bekam einen Sonderpreis und gewann gegen 7 Konkurrenten Best in Show :))
  • Wir waren am 13. und 14.09.2008 beim IRCC in Altena. Vladd und Xia haben beide ihre CACP Punkte bekommen und die kleine Xia hat sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt und gewann am Samstag den Pokal für Best Variety (beste Farbe) und Vladd gewann am Sonntag Best in Show.
  • Am 06.09.2008 ist unsere Schokokugel Xia bei uns eingezogen :)
  • Am 31.08.2008 waren meine Schwester und meine Cousine mit unserem Vladd beim BKV in Solingen. Vladd bekam sein drittes CACP und ist somit Kittenchampion. Die Richterin Frau Breuer meinte er wäre jetzt schon super durchgefärbt, hätte einen excellenten runden Kopf, was man leider nur noch selten sieht, eine super Farbverteilung und eine extrem super Augenfarbe (uns gefiel er natürlich von Anfang an, aber das er so gut bei den Richtern ankommt, hätten wir im Leben nicht gedacht)  :)) Außerdem war er mit 3 anderen Katern nominiert für Best in Show, erst hieß es wir bleiben aber dann kam raus das es eine Pattentscheidung war. Ein Kater konnte gehen und Vladd und ein anderer Kater wurden noch einmal verglichen. Leider meinte Vladd er müßte seine Augen ganz feste zu kneifen und die Richter bloß nicht ansehen,  der andere Kater bekam dann den Pokal :(  Ich mußte Zuhause bleiben, da wir Kitten bekamen :)
  • Wir waren am 02.08.2008 mit Vladd bei der World Cat Show in Hamm, wo er Best in Show gewann :)
  • Endlich braucht unsere Annie unseren anderen Katzen keine Babies mehr zu stehlen. Sie bekam am 21.07.08 mit 2 Jahren ihr erstes Baby und liebt es heiß und innig :))
  • Am 19.07.08 bekam unsere Lazy den ersten Wurf. Leider hat es unser Sorgenkind Frieda nicht geschafft und ist am 22.07.08 für immer eingeschlafen :(
  • Im Juni ist Branaly Vladd bei uns eingezogen.
  • Wir waren am 07. und 08.Juni 08 beim FCC in Rheinberg. Unsere Farina hat an beiden Tagen einen Pokal in der Ehrenklasse bekommen. Unsere Minnie wurde Internationaler Champion und hat ihren ersten Punkt für den Großen Int. Ch. bekommen. Chewy bekam seine WCAC`s und wir belegten den vierten Platz für unsere Käfigdekoration und mein Sohn bekam einen Pokal für den zweiten Platz beim Kuscheltier richten.
  • Am 03.06.08 bekamen wir das letzte PKD Ergebnis unserer Katzen. Alle sind negativ auf PKD getestet worden !!!
  • Am 03.06.08 ist unser D-Wurf, samt Mama Bubbles und Eros bei dem Sender VOX im Wilden Kinderzimmer zu sehen
  • Bubbles ist Worldchampion !!
  • Am 13.04.2008 waren wir beim BKV in Haan. Bubbles hat ihre Punkte geholt, war nominiert für Best in Show und bekam einen Pokal für Best Variety.
  • Am 12.04.2008 waren wir beim 1.ITAVC in Recklinghausen, Bubbles und Eros haben alle ihre Punkte geholt.
  • Am 08. und 09.03.2008 waren wir in Letmathe beim FCC. Bubbles bekam alle ihre Punkte für den Titel Worldchampion. Cimmy bekam alle ihre Punkte und wurde Großer Europa Champ und Eros wurde Champion :)
  • Wir waren im Februar in der Gruga Halle in Essen. Bubbles bekam alle ihre GCACE Punkte :) Der Richter Herr Goritzka konnte sich nicht entscheiden ob er Bubbles oder Nancy from Gloryhill (von unserer Freundin Christel Pech, Cattery Burg Lilienthal) nominiert. Beiden Katzen wären super, leider hat unsere Bubbles ihm die Entscheidung abgenommen, sie hat ausgeholt und dem armen Herrn Goritzka fast eine geknallt. Gott sei Dank konnte er noch rechtzeitig ausweichen :))
  • 01.02.2008 Unsere Webseite ist mit einem neuen Layout online
  • Heute, am 18.01.08, sind unsere letzten beiden Bärchen ausgezogen :(
  • Heute, am 26.12.07 ist leider plötzlich und unerwartet unser Mikey von uns gegangen. Obwohl unser Tierarzt alles stehen und liegen ließ, um zu uns zu eilen, hat es unser kleiner Mann nicht geschafft :(
  • Am 15. und 16.12.07 waren wir beim ICC in Dortmund. Eros hat sich am Sonntag gegen seine Konkurrenz durchgesetzt und bekam seinen ersten Punkt für den Titel Jugendchampion. Candy und Charly bekamen zusammen mit einer excellenten Bewertung ihre CACP's für den Kittenchampion, von Candy war der Richter (Herr Kneelangen) so begeistert, daß er mehrmals meinte es ist so schade das er in der Zweitbewertung keine Pokale vergeben darf, denn so eine excellente BKH Katze hat er schon lange nicht mehr gesehen. Am Samstag hat Cimberly ihre letzten beiden Punkte für den Europa Champion Titel geholt :)) Außerdem hatten wir Dragon und Diva dabei, die beide eine ausgezeichnete Bewertung bekommen haben und natürlich ihre Punkte für den Kittenchampion.
  • Chewy wurde Großer Europa Champion und unsere Farina WORLDCHAMPION !!!
  • Am 21.10.07 kam unser E-Wurf zur Welt.
  • Am 30.09.07 waren wir in Leverkusen. Cimmy und Farina bekamen alle ihre Punkte und Farina war für Best in Show nominiert. Cimberly ist jetzt Großer Internationaler Champion :))
  • Am 11.09.07 und am 14.09.07 kam unser C-Wurf und D-Wurf zur Welt.
  • Am 02.09.07 waren wir mit Farina und Eros in Solingen bei BKV. Farina hat Best Variety gewonnen und alle bekamen ihre Punkte :)
  • Am 12.08.07 war unser Eros das erste mal auf einer Ausstellung und hat gleich einen Rassesieg gemacht
  • Unsere Cimmy wurde Internationaler Champion.
  • Eros ist am 19.07.2007 bei uns eingezogen :))
  • Unsere Farina wurde Großer Europa Champion
  • Angie wurde im Juli 07 kastriert.
  • Unsere Bubbles und Farina wurden am 03.06.2007 Europa Champion, Annie
    Großer Int. Champion und war wieder Best in Show nominiert.
  • Am 02.06.2007 wurde unser Chewy Europa Ch. und unsere Cimmy Champ.
  • Am 22.04.07 wurde unsere Farina Großer Internationaler Champion :)
  • Am 08.04.07 war unsere Angie auf ihrer ersten Ausstellung. Sie bekam ihren ersten CAC Punkt und einen sehr guten Richterbericht. Wir haben uns entschieden sie nicht decken zu lassen, da wir doch Angst haben das was passieren könnte weil sie schon fast 5 Jahre ist. Sie wird demnächst kastriert.
  • Am 07.04.07 wurde Annie Int.Ch. und Bubbles Gr.Int.Ch.
  • Am 23.03.07 wurde unser Mikey kastriert.
  • Cimmy wurde am 18.03.07 Jugendchampion, gewann wieder Best in Show und bekam einen Sonderpreis, fürs knutschen mit dem Richter (nicht ich, sondern die Katze :)) . Farina wurde Int.Champion und bekam einen Sonderpreis. Annie bekam einen Pokal für Best Variety und war nominiert für Best in Show. Chewy wurde Großer Internationaler Champion. Unser Mikey
    wurde Champion
  • Cimmy hat am 17.03.07 ihre erste Ausstellung in Letmathe besucht und gewann gleich Best in Show :)
  • Unsere Bubbles ist am 25.02.07 Internationaler Champion geworden. Unsere Minnie und Annie sind Champions und Annie bekam zusätzlich einen Spezialpreis und war nominiert für Best in Show.
  • Unsere Farina ist am 24.02.07 Champion geworden und gewann Best Variety.
  • Chewy ist am 13.01.07 Int.Ch. geworden und war für Best in Show nominiert
  • Chewy und Bubbles sind seit Dezember 2006 Champions
  • Farina und Cimberly sind im Oktober 06 bei uns eingezogen
  • Am 10. August 2006 kam unser Barney zur Welt
  • Im Mai 06 ist Bubbles bei uns eingezogen
  • 14.April 06 kamen unsere A-Bärchen auf die Welt
  • Unsere Webseite ist mit einer neuen Adresse und ohne Werbung online. Ein herzliches Danke an unseren lieben Freund Glenn aus Austin/Texas dafür, und das wir einen Platz auf seinem Server bekommen haben.
  • Ein weiteres Danke an meine Freundin April in New Jersey, ohne deren Hilfe ich niemals HTML gelernt hätte :))
  • Ty April and Glenn