Home
Über uns
News
Katzen
Kater
Youngsters
Kitten
Kastraten
Abzugeben
Infos
Kontakt
Links
In Memory
Gästebuch



 


Frühere Würfe
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S
Im neuen Heim

Aus gegebenem Anlass (einige fragwürdige Anfragen bezüglich unserer Kitten) möchte ich hiermit mitteilen, dass wir keine Kitten unter 12 Wochen und ohne Impfschutz abgeben. Wir geben unsere Kitten nur in Liebhaberhände oder an ausgewählte seriöse Züchter, die wir persönlich kennen und die einem seriösen Verein angehören.
Wir geben keine Kitten zur Mischlingszucht oder an sonstige Vermehrer ohne Vereinszugehörigkeit ab !!



Unsere Bärchen gehen frühestens in der 14ten Woche aus dem Haus. Dann sind
sie 2 x gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, mehrmals entwurmt,
haben ein Gesundheitszeugnis und einen excellenten Stammbaum.
Unsere Bärchen, und natürlich auch die Großen, bekommen nur hochwertiges Premiumfutter.
Alle unsere Katzen, einschl. der Kastraten, sind negativ auf Leukose (Felv) und Katzenaids (Fiv). Giardien und Kokzidien getestet worden und werden regelmäßig geimpft.
Alle Zuchtkatzen von uns sind negativ auf PKD (Gentest) getestet worden und werden regelmäßig auf HCM geschallt.