Home
Über uns
News
Katzen
Kater
Youngsters
Kitten
Kastraten
Abzugeben
Infos
Kontakt
Links
In Memory
Gästebuch
I-Wurf, geb.am 25.05.2009

                 
Ch. Milka von de Jong  und  Int.Ch. Branaly Vladd
sind Eltern von 5
süßen Bärchen geworden.

Name
Farbe
Gewicht
Status
Fotos
Ina
chocolate-tabby spotted
BKH
73 gr.
vergeben Ina

Ian
chocolate-white
Highlander
88 gr.
vergeben
Ian
Ivy
chocolate-tabby
white spotted
BKH
88 gr.
frei Ivy
Isabelle
chocolate-tabby white spotted
Highlander
90 gr.
bleibt
Isabelle
Ilka chocolate-white 87 gr.

leider am 28.05.09 verstorben
    
Unser I-Wurf gewann am 30.08.2009 beim BKV gegen Konkurrenz Best in Show, genauso unsere Ina und Isabelle in der Einzelbewertung. Ian war nominiert für Best in Show. Isabelle gewann zusätzlich Best Variety.

Milka bringt uns jeden Morgen, wenn wir aufstehen, ihre Babies aus der Wurfkiste ins Wohnzimmer ins Kuschelkörbchen. Dann kommt sie auf die Couch und will erstmal durchgeknuddelt werden. Wir hoffen das ihre Babies ebenfalls das Kuschelgen abbekommen haben :))    
   
Ina
Ina gewann am 30.08.2009 gegen mehrere Konkurrenten Best in Show

Ina


Ina Ina

Ian
Ian war am 30.08.2009 nominiert für Best in Show, verlor aber gegen seine Schwester Isabelle. Ian ging in die Cattery Jamabilas-Cats
Leider wurde Ian weiter verkauft, ohne uns davon in Kenntnis zu setzen wohin er ging und wie es ihm geht !!



Ian Ian

Ivy
Ivy ist bereits Champion :)

Ina


Ivy Ivy

Isabelle
Isabelle gewann am 30.08.2009 gegen mehrere Konkurrenten Best in Show und Best Variety.
Mehr Bilder von Bella gibt es >hier<




Isabelle Isabelle