Home
Über uns
News
Katzen
Kater
Youngsters
Kitten
Kastraten
Abzugeben
Infos
Kontakt
Links
In Memory
Gästebuch
C-Wurf, geb.am 11.09.2007



World Ch. Chewy & Gr.Int.Ch. Minnie haben uns 5 süßen Bärchen geschenkt.

Name
Farbe
Gewicht
Status
Fotos
Charly
black
tabby
spotted
91 gr.
mit 3 Monaten:
1805 gr.

ausgezogen Charly
Camillo
black  97 gr.
mit 3 Monaten:
1759 gr.
ausgezogen
Camillo
Carrie golden
tabby
mc
77 gr.
mit 3 Monaten:
1280 gr.
ausgezogen Carrie
Cailin black 86 gr.
mit 3 Monaten:
1790 gr.
ausgezogen Cailin
Candy blue
tabby
spotted
93 gr.
mit 3 Monaten:
1590 gr.
ausgezogen Candy
             
Charly
Hallo, ich bin Charly. Ich bin der Tiger im Haus, aber meistens bin ich zu müde
und bleibe lieber bei der Mama im Körbchen. Dort ist es eben am kuscheligsten und
es ist so schön einfach nur faul zu sein und am Bäuchlein gekrault zu werden.
Ich wohne jetzt bei Birgit in Wülfrath und habe dort allen schon
gezeigt wer der Tiger im Haus ist :)

Charly Charly

Charly Charly

Camillo
Ich bin der Camillo und bin hier die kleine Rennmaus. Am liebsten renne ich durch die
ganze Wohnung, nur diese dummen Kurven mag ich noch gar nicht. Kratzbaum
klettern finde ich auch ganz toll und ich bin immer der Erste der ganz oben ist :).
Ich werde zusammen mit Emilio zu Andrea und Andreas nach Hennef ziehen,
deshalb kuschel ich schon ganz viel mit meinem kleinen Halbruder :)
Camillo.26.09.07 Camillo

Carrie
Mein Frauchen nennt mich Carrie und ich bin ein absolutes Mamakind. Kaum ist
meine Mama mal nicht da, lauf ich ganz schnell zu meinem Frauchen und frag wo meine
Mama ist. Meistens nimmt mich Frauchen dann auf den Arm und geht mit mir auf Mamasuche. Ich bin die kleinste aus dem Wurf, aber Frauchen sagt, ich heiße Carrie,
da ich die gleiche große Klappe habe wie Carrie aus der Serie King of Queens.
Ich ziehe zusammen mit Cailin nach Hochdorf zu einer ganz netten Familie.

Carrie Carrie

Cailin
Man nennt mich Cailin, am liebsten schmuse ich mit allen und liebe es meinen Bauch gekrault zu bekommen. Ich lege mich dann immer sofort auf den Rücken und strecke alle vier Pfötchen nach oben. Aber vorsicht wenn ich wach bin, dann schleiche ich mich
aus dem Körbchen, husche ganz schnell zur Couch und beiße Frauchen zur Begrüßung
einmal in den dicken Zeh. Nur komisch das sie immer genau weiß das ich das war und
immer ruft Cailin laß das :(
Demnächst werde ich meinen neuen Dosenöffnern
Pia und Michael H. in die Zehen beißen und Carrie wird mir helfen :)))
Cailin
Cailin

Candy
Frauchen nennt mich immer ihre kleine Plüschmaus, dabei weiß doch jeder das ich Candy heiße. Naja, nicht jeder hat schließlich so viel Fell wie ich, ich könnte glatt den beiden
Wollknäuel Diva und Dragon Konkurrenz machen. Ich bin total verschmust und
nach Carrie Mamakind Nr. zwei :)
Ich werde zu Ulrike L. nach Duisburg ziehen und in der Cattery Vom Kuscheltraum für Nachwuchs sorgen.
Candy Candy

Candy Candy

                                     Im neuen Heim