Home
Über uns
News
Katzen
Kater
Youngsters
Kitten
Kastraten
Abzugeben
Infos
Kontakt
Links
In Memory
Gästebuch
A-Wurf, geb.am 14.04.2006
   ChuchuDuffy
Duffy & Gr.Eu.Ch. Chuchu sind Eltern von 4 süßen Bärchen geworden.
Die Kleinen kamen zwischen 7 und 9 Uhr morgens

Name
Farbe
Gewicht
Status
Fotos
Aragon
lilac  89 gr.
mit 3 Monaten:
  1594gr.

ausgezogen Aragon
Aston
blue-point  102 gr.
mit 3 Monaten:
1823 gr.
ausgezogen
Aston
April lilac-point
99 gr.
mit 3 Monaten:
1417 gr.
ausgezogen April
Annie lilac-point 98 gr.
mit 3 Monaten:
1490 gr.
bleibt bei
uns
Annie
             
Aragon
Aragon ist der Faulpelz aus dem Wurf. Er ist ein absoluter Schlafkater und wacht nur auf
um zu futtern, zu schmusen oder um seine Geschwister zu ärgern. Aragon ist zusammen
mit seinem Bruder Aston ausgezogen.

Aragon Aragon

Aragon Aragon

Aston
Aston, unser Dickerchen, war mit 102 Gramm  der schwerste aus dem Wurf. Er ist der neugierigste und immer der hungrigste von allen.
Aston Aston

Aston Aston

April
Mein Schmusebärchen April war die erste die das Schnurren gelernt hat und sie liebte es morgens als erstes an meinem Bein hochzuklettern und mit mir auf meiner Schulter zu schmusen. Manchmal schlief sie dort oben auch ein. April ist ausgezogen und wohnt jetzt bei einer Familie in Gelsenkirchen. Dort sind schon drei andere Katzen, wobei sie den kleinen Kater der Familie schon unter Kontrolle hat, an den beiden großen wird noch gearbeitet :)
April April

April April

Annie
Annie ging zusammen mit April nach Gelsenkirchen, hatte dort aber so Heimweh, das sie zu uns zurück kam. Seitdem ist sie noch anhänglicher und läßt ihre Mutter und mich nicht mehr aus den Augen. Sie hat sich entschieden bei uns zu bleiben. Mehr Bilder von Annie gibt > hier <

Annie Annie

Im neuen Heim